Arbeiten bei Behrens Logistik.

Transportieren Sie nicht irgendetwas. Transportieren Sie Sicherheit!

Gestatten, Behrens – die Gefahrgut-Spezialisten. Ihnen ist kein Gefahrgut zu anspruchs­voll? Sie haben Lust auf die Zusammen­arbeit mit interes­santen Kunden?
Wir können uns immer 100% auf Sie verlassen? Dann sollten wir uns kennen­lernen!

Als Logistikunternehmen im Gefahrgutsektor bedient Behrens Logistik alle Gefahrgut­klassen. Immer zuverlässig, immer sicher und immer einen Schritt voraus. An diesem Anspruch lassen wir uns messen und geben täglich unser Bestes, um darüber hinaus­zuwachsen. Denn wir kennen hunderte gefährliche Güter, tausende Sicherheits­bestimmungen – aber nur eine Priorität: unsere Kunden.

Frank, Kraftfahrer im internationalen Gefahrguttransport mit EXIII Sattelzügen

Ich transportiere Sicherheit. Seit 2009.

Damals bin ich über eine Stellenanzeige von der SVG Bremen auf Behrens aufmerksam geworden. Mir war schnell klar, dass das der richtige Arbeitgeber für mich ist. Hier wird jeder wertgeschätzt und findet in der familiären und unkomplizierten Betriebsstruktur schnell seinen Platz. Die Kollegen aus der Disposition sind fair zu uns Fahrern – wir wollen gemeinsam das Beste erreichen. Mir gefällt, dass wir Komplettladungen fahren und somit wenig Be- und Entladungen haben. Außerdem fahre ich sehr gerne für unsere Gefahrgut-Kunden. Mit den immer sauberen und technisch einwandfreien Fahrzeugen macht das gleich doppelt Spaß.

Frank Wahsner, Kraftfahrer im internationalen Gefahrguttransport
Fabian, Berufskraftfahrer im Fernverkehr auf LKW-Sattelzug

Ein Teil des Teams. Seit 2021.

Ich bin über ein Online-Stellenportal auf Behrens Logistik aufmerksam geworden und habe mich entschieden, Teil dieses Unternehmens zu werden.
Was mir besonders an meiner Arbeit bei Behrens Logistik gefällt, ist die Wertschätzung, die mir entgegengebracht wird. Ein weiterer positiver Aspekt ist, dass auf Probleme und Herausforderungen eingegangen wird. Außerdem bin ich von dem erstklassigen Arbeitsmaterial beeindruckt, das mir zur Verfügung gestellt wird. Die Arbeitsatmosphäre ist sehr entspannt. Es herrscht ein freundliches und respektvolles Miteinander, sowohl unter den Kollegen als auch zwischen den Vorgesetzten und den Mitarbeitern. Das trägt dazu bei, dass ich mich wohlfühle und gerne zur Arbeit komme.

Kevin, Berufskraftfahrer im Fernverkehr auf LKW-Sattelzug

Ich fahre für Behrens. Seit 2022.

Eines der Dinge, die ich besonders an meiner Arbeit bei Behrens Logistik schätze, ist die Ruhe und der fehlende Termindruck. Als Fernfahrer bin ich oft lange unterwegs, aber bei Behrens Logistik wird darauf geachtet, dass ich genügend Pausen und Ruhezeiten einhalten kann. Ein weiterer Pluspunkt ist die Zusammenarbeit mit öffentlichen Auftraggebern. Behrens Logistik hat eine Vielzahl von Kunden, die im öffentlichen Sektor tätig sind. Das bedeutet, dass ich oft mit vertrauenswürdigen und professionellen Partnern arbeite. Die Zusammenarbeit ist reibungslos und angenehm, was meinen Arbeitsalltag positiv beeinflusst. Um effizient arbeiten zu können, investiert mein Arbeitgeber in eine gehobene Furhparkausstattung, was sich besonders angenehm auf meinen Arbeitsalltag auswirkt.

Wir sind Behrens. Wir transportieren Sicherheit. Machen Sie mit!

Unsere Argumente für Sie.

Logistikunternehmen gibt es viele. Gefahrguttransporteure nur wenige. Spezialisten wie uns gibt es nur einmal.

Perfektes Equipment

Wir achten auf eine moderne und hochwertige Arbeits­ausstattung, in unseren Logistik­prozessen sowie bei unserem Fuhrpark.

Zuverlässigkeit und Sicherheit

Beides hat höchste Priorität – nicht nur gegenüber unseren Kunden, sondern auch im Umgang mit unseren Mitarbeitern.

Zusammen­gehörig­keits­gefühl

In unserem Team greift ein Rädchen ins andere. Das macht uns als Gefahr­gut­trans­porteur so erfolgreich.

Ehrlicher und respektvoller Umgang

Wir behalten auch in stressigen Situa­tionen einen kühlen Kopf und passen uns an. Feedback geben wir zeitnah und für die Anliegen unserer Mit­arbeiter stehen jederzeit alle Türen offen.

Interessante Kunden und Transporte

Bei uns lernen Sie nie aus. Die Welt der Gefahrguttransporte entwickelt sich stetig weiter – gemeinsam stellen wir uns diesen Herausforderungen.

Wann gehören Sie dazu?
Jetzt bewerben!

Wir haben noch mehr zu bieten. Profitieren Sie von unseren Benefits.

01

Überdurchschnittliche und pünktliche Vergütung

02

Weihnachtsgeld und Sonderzahlungen

03

Aus- und Weiter­bildungs­möglich­keiten

04

Erholungsurlaub

05

Job-Rad

06

Home-Office

07

Möglichkeit der betrieb­lichen Alters­versorgung

08

qualitativ hochwertige Firmenkleidung

09

moderne ergonomische Arbeitsplätze (Büro & Fuhrpark)

Behrens Fachspedition Gefahrgut & Logistik GmbH

Göddern 6 | 27251 Neuenkirchen

Telefon

+49 (0) 42 45 / 962 55 -0

Fax

+49 (0) 42 45 / 962 55 -20

E-Mail

info@behrens-logistik.de

Wir sind Mitglied im

©2024 Behrens Fachspedition Gefahrgut & Logistik GmbH

AGB | Impressum | Datenschutz